Wilfried GUBERNATH


Wilfried + Karl-Heinz

Wilfried ist für den TVLauffen eigentlich eine Institution. Jahrelang war er mit Karl-Heinz Schweizer das Doppel schlechthin und im Einzel natürlich eine sichere Bank. Von eine Krankheit aus der Spur geworfen bleibt er dem TT aber immer treu. Vielleicht kann er irgendwann den Schläger wieder schwingen.

Trainingsabend

Wilfried spielte sowohl im vorderen als auch im mittleren Paarkreuz. In der letzten Saison immer in der Mitte. Hat ein gutes Blockspiel und eine Rück- und Vorhand.
Im Bild mit Karl-Heinz [rechts], die auch ein gutes Doppel bildeten. Unsere Nummer vier der aktuellen Rangliste.


Ein paar Impressionen:

    • Das Doppel schlechthin: Karl-Heinz und Wilfried

    • Beim Freundschaftsspiel (Uli 60zig)

    • Begrüßung der Mannschaften von Ekkehardt

    • 2015 - Mannschaftsfoto

    • Am 21. Sept. 2014 in Nordheim

    • von links: Uli, Wilfried, Karl-Heinz, Ekkehardt, Erich vorne: Frieder + Jonas


Klick auf ein Bild - Galerie - zum Doppel mit Karl-Heinz [KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Aktive Spieler