4. Spieltag VR / RR



Ergebnis der Vorrunde:

Datum:

Spielbeginn:

Heim

Gast

Ergebnis

So. 14.10.2012

9:30 Uhr

TSV Untereisesheim 4

-

TV Lauffen

9 : 5


BERICHT der Begegnung:

Erste Niederlage in Untereisesheim

Mit 9:5 unterlag die TT-Mannschaft des TV Lauffen dem TSV Untereisesheim recht unglücklich. Im Eingangsdoppel siegten Ekkehardt Rosendorf/Jonas Albrecht sehr deutlich. Karl-Heinz Schweizer/Wilfried Gubernath unterlagen nach einer 2:0 Satzführung noch 3:2. In den Einzelspielen siegten Karl-Heinz Schweizer, Ekkehardt Rosendorf, Wilfried Gubernath und Dietmar Heim jeweils einmal. Ekkehardt Rosendorf unterlag in seiner zweiten Begegnung im fünften Satz mit 9:11 wobei er beim Stande von 8:8 gleich drei Kanten- bzw. Netzbälle gegen sich hatte. Auch Karl-Heinz Schweizer verlor im fünften Satz. Mit jetzt 3:5 Punkten steht man auf dem 6ten Tabellenplatz.

Ekkehardt Rosendorf


Ergebnis der Vorunde [Jugend]:

Datum:

Spielbeginn:

Heim

Gast

Ergebnis

Sa. 27.10.2012

14:30 Uhr

TV Lauffen

-

TSV Talheim 2

0 : 6 NA


BERICHT der Begegnung:

Lauffen muss kampflos Punkte abgeben

Gegen den TSV Talheim unterlagen die Lauffener mit 0:6 da sie keine komplette Mannschaft stellen konnten. Eigentlich schade dass dies, bei der Auswahl der Jugendlichen, passiert. Man sollte es das nächste mal besser machen. Mit dieser Niederlage fiel man auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.

Ekkehardt Rosendorf


Ergebnis der Rückrunde:

Datum:

Spielbeginn:

Heim

Gast

Ergebnis

Son. 24.02.2013

9:00 Uhr

TVLauffen

-

Spfr. Neckarwestheim

9 : 4


BERICHT der Begegnung:

Wieder einmal wichtige Punkte ergattert

Mit dem 9:4 Erfolg gegen den Nachbarn aus Neckarwestheim konnten die Lauffener weitere wichtige Punkte um den Klassenerhalt ergattern. Einen guten Einstand zeigte dabei Frank Walter der mit Roman Bleck im Doppel siegreich blieb sowie im Einzel einen Erfolg beisteuern konnte. Einen weiteren Doppelerfolg errangen Uli Eberbach/Jonas Albrecht. Das vordere Paarkreuz mit Roman Bleck und Karl-Heinz Schweizer behielt eine weiße Weste und siegte jeweils zweimal. Uli Eberbach und Wilfried Gubernath steuerten die weiteren Punkte bei. Bei jetzt 12:14 Punkten kann man doch gelassener den weiteren Begegnungen entgegen sehen.

Ekkehardt Rosendorf



Ergebnis der Rückrunde:

Datum:

Spielbeginn:

Heim

Gast

Ergebnis

Sam. 23.02.2013

14:30 Uhr

TVLauffen

-

VfL Neckargartach 2

1 : 6


BERICHT der Begegnung:

Ein Einzelsieg ist zu wenig

Beim 6:1 gegen den VfL Neckargartach konnte nur Jannik Pricken sein Einzelspiel siegreich gestalten was letztendlich zu wenig war um doch etwas Zählbares gegen diesen Gegner in Lauffen zu behalten. Mit 1:7 Punkten steht man im hinteren Tabellendrittel.

Ekkehardt Rosendorf

Alle Ergebnisse der Vorrunde VR [KLICK hier]
Alle Ergebnisse der Rückrunde RR [KLICK hier]

Tabellenstände [KLICK hier]

Original-Spielbericht: [KLICK-hier]


Gehe hier:

zurück: <<< Sps:2012/13

zurück: <<< Sps: 2008/09 - 2012/13


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...