8. SpT. Vorrunde/Rückrunde


Gegen den TSV Ochsenburg in der Vorrunde (VR) eine Niederlage, in der Rückrunde unterlag man unglücklich der TSG Heilbronn 6. Jugend hat kein Spiel mehr in der Rückrunde. In der VR siegten sie kampflos.


Klick auf die entsprechende Registerkarte


Ergebnis der Vorrunde:

Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen

-

TSV Ochsenburg

5 : 9


BERICHT der Begegnung:

Jetzt ist man endgültig bei den Abstiegsanwärtern angekommen

Mit 5:9 unterlagen die Lauffener TT-Spieler ihrem Gast aus Ochsenburg. In den Eingangsdoppeln sah alles noch gut aus da mit Karl-Heinz Schweizer/Wilfried Gubernath und Uli Eberbach/Frieder Schuller gleich zwei Doppel punkten konnten. Bis zum 5:5 konnte man dann in den Einzelspielen noch mithalten, dann jedoch hatten die Lauffener ihr Pulver verschossen. In den Einzelspielen waren Karl-Heinz Schweizer, Wilfried Gubernath und Uli Eberbach siegreich. Am Ende zu wenig um etwas Zählbares zu holen. Mit jetzt 5:11 Punkten ist man nur noch 2 Zähler vom Abstiegsplatz entfernt, wobei Ochsenburg gegen Lauffen der ersten [!!] doppelten Punktgewinn erspielen konnte.

Ekkehardt Rosendorf




Ergebnis der Rückrunde:

Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen

-

TSV Cleebronn

6 : 0 NA


BERICHT der Begegnung:

Kampflos kam die Jugend zu den Punkten [6:0], da der Gegner aus Cleebronn nicht komplett antreten konnte. Nach Ende der Vorrunde haben die Lauffener 6:10 Punkte auf dem Konto und belegen den sechsten Tabellenplatz.


Ergebnis der Vorrunde:

Heim

Gast

Ergebnis

TSG 1845 Heilbronn 6

-

TVLauffen

9 : 6


BERICHT der Begegnung:

Recht unglücklich unterlegen

Mit 9:6 unterlag die TT-Mannschaft der TSG Heilbronn 6 sehr unglücklich. In den Eingangsdoppeln war wiederum Ekkehardt Rosendorf/Jonas Albrecht siegreich. Sie hatten in der Rückrunde keine [!] Niederlage zu verzeichnen. In den Einzelspielen konnte man dann fünf weitere Erfolge einfahren durch Karl-Heinz Schweizer, Ekkehardt Rosendorf, Frank Walter, Jonas Albrecht und Frieder Schuller. Beim Stande von 6:6 unterlag man dann bei zwei Begegnungen im fünften Satz recht knapp so dass am Ende leider nichts heraussprang. Mindestens einen Punkt hätte man aufgrund der soliden Leistungen verdient gehabt.
Zurzeit steht man auf dem siebten Tabellenplatz kann aber noch von zwei Mannschaften weiter nach hinten gedrängt werden.

Ekkehardt Rosendorf


Die Jugend hat nur sieben Spieltage deshalb ist für sie die Saison bereits vorbei!

Alle Ergebnisse der Vorrunde VR [KLICK hier]
Alle Ergebnisse der Rückrunde RR [KLICK hier]

Tabellenstände [KLICK hier]

Original-Spielbericht: [KLICK-hier]


Gehe hier:

zurück: <<< Sps:2012/13

zurück: <<< Sps: 2008/09 - 2012/13


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...