9. Spieltag VR / 18. Spieltag RR


1. Mannschaft in der Vorrunde mit einem überraschenden Erfolg gegen Kirchhausen, in der Rückrunde ebenso klare Niederlage gegen Horkheim. Die Jugend hat ihre Spielsaison beendet.


KLICK auf die entsprechende Registerkarte


Kreisklasse b 4 (07.12.2013)

Heim

Gast

Ergebnis

FC Kirchhausen 3

-

TVLauffen

5:9

Der Spielbericht

Erstmals ausgeglichenes Punkteverhältnis

Mit dem 9:6 Erfolg gegen Kirchhausen konnte die TT-Mannschaft zum Ende der Vorrunde erstmals ein ausgeglichenes Punktekonto mit 9:9 Punkten erringen. Mit diesem Punktestand hat man nach Ende der Vorrunde den vierten Tabellenplatz inne Punktgleich mit Güglingen. Dies ist sicher mehr als man nach den ersten Spielen annehmen konnte. Gegen Kirchhausen konnte man bereits in den Doppelspielen von Roman Bleck/Ditmar Heim und Ekkehardt Rosendorf/Jonas Albrecht mit 2:1 in Führung gehen. Das kurzfristig neu gebildete Doppel Karl-Heinz Schweizer/Frank Walter unterlag unglücklich im fünften Satz in der Verlängerung. In den Einzelspielen kamen noch von Roman Bleck, Ekkehardt Rosendorfje zwei Erfolge und von Karl-Heinz Schweizer, Frank Walter, Jonas Albrecht je ein Erfolg hinzu. Mit diesem Erfolg kann man beruhigt der Rückrunde entgegen sehen.

Ekkehardt Rosendorf


Kreisklasse b 4

Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen

-

TSB Horkheim 2

1:9

Der Spielbericht

Keinerlei Chance auf Punktgewinn

Nur das Gesamtergebnis im Spiel gegen Horkheim wäre bei mehr Fortuna besser gewesen, da man bei der 9:1 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Horkheim insgesamt drei Spiele im fünften Satz abgeben musste. Vor der Begegnung musste man sich gewaltig strecken um überhaupt sechs Mann zusammenzufinden. Einige im Urlaub, auf Geschäftsreise oder so wie Jonas krank und unmöglich zu spielen. Letztendlich war es Karl-Heinz Schweizer der ein Einzelspiel für sich entscheiden konnte. Man muß allerdings auch die Stärke des Gegners anerkennen. Er steht nicht umsonst an der Tabellenspitze.
Dieses Spiel wurde vom 6. April auf 07. März vorgezogen.

Ekkehardt Rosendorf


U 18 - Kreisklasse b 2

Die Jugendmannschaft hat nur sieben Spieltage obwohl es in der Liga neun Vereine sind. Brackenheim jedoch hat abgemeldet so dass dieses Spiel nicht mehr ausgetragen wird. Für die Rückrunde gibt es eine neue Einteilung.


Die Jugendmannschaft hat nur sieben Spieltage obwohl es in der Liga acht Vereine sind, die für die Rückrunde neu zusammengestellt wurden. Kirchhausen jedoch hat abgemeldet.

zu den Tabellen: [KLICK hier]
zu den Original-Spielberichten: [KLICK hier]

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps: 2013 / 14


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...