5. Spieltag VR / 12. Spieltag RR


Zwei Niederlagen, gegen Stetten und Güglingen für die 1. Mannschaft. Auch die Jugend hatte zweimal das Nachsehen.

VR = Vorrunde
RR = Rückrunde


KLICK auf die entsprechende Registerkarte


Heim

-

Gast

Ergebnis

TSV Stetten

-

TVLauffen 1

9:4

Bericht der Begegnung

Wie schon Jahre zuvor Niederlage in Stetten

Alle Jahre wieder, so kann man das Spiel in Stetten umschreiben. Mit 9:4 fiel die Niederlage Dank Roman allerdings nicht so hoch aus. Im Doppel waren Roman Bleck/Wilfried Gubernath siegreich, in den Einzelspielen dann noch zweimal Roman und einmal Jonas Albrecht, der immer besser in Fahrt zu kommen scheint. Nun hat man 3:5 Punkte auf dem Konto und nimmt einen Mittelplatz ein. Man kann einfach in Stetten nicht punkten.

Ekkehardt Rosendorf


Heim

Gast

Ergebnis

TSV Güglingen

-

TVLauffen 1

9:2

Bericht der Begegnung

TSV Güglingen - TVLauffen 9:2

Nicht viele Möglichkeiten auch nur an einen Punkt zu denken hatte die 1.TT-Mannschaft des TVLauffen im Spiel gegen den TSV Güglingen. Außer Roman Bleck, der beide Einzelspiele für sich entscheiden konnte war nicht viel drin in dieser Begegnung, sowohl in den Einzeln als auch in den Doppelbegegnungen. Selbst das Doppel Roman Bleck/Dietmar Heim mussten sich erstmals einem Doppel geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage bleibt man auf dem vierten Tabellenplatz der B-Klasse mit 11:13 Punkten.
Wieder eine gute Leistung zeigte Ramon Oberdorf, der leider im fünften Satz das Spiel mit 11:9 abgeben musste.

Ekkehardt Rosendorf




Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen 1

-

TSV Talheim

0:6

Bericht der Jugend:

Wieder keine Chance

Dem Gast aus Talheim musste man ohne viel Chancen zu besitzen die Punkte überlassen. Mit 0:6 hatte man das Nachsehen.

Ekkehardt Rosendorf


Heim

Gast

Ergebnis

TVLauffen 1

-

SC Oberes Zabergäu 2

0:6

Bericht der Jugend:

Auch gegen das Obere Zabergäu klare Niederlage

Hoch verloren und dennoch wieder etwas gelernt. Wenn es auch nur die Tatsache ist eine Niederlage zu ertragen. Gegen das Obere Zabergäu 2 wehrte man sich tapfer aber hatte wieder keinerlei Chance. Mit 0:6 unterlag man auch in dieser höhe verdient. Den Lauffenern kann man aber einen Einsatzwillen nicht absprechen.

Ekkehardt Rosendorf


zu den Tabellen 1. Mannschaft + Jugend: [KLICK hier]
zu den Original-Spielberichten: [KLICK hier]


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps. 2014 / 15


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...