Bilder und mehr


Die Berichte im Lauffener Bote, den Jahresbericht der Abteilung bei der Hauptversammlung HV) und dann noch

jede Menge Bilder

zum Ansehen.


Klick auf die entsprechende Registerkarte


Ein Vorschlag von Ramon wurde umgehend in die Tat umgesetzt. Wanderung in den Löwensteiner Bergen und danach ein gemütliches Beisammensein in einer Dorfgaststätte, in Vorderbüchelberg, bei gutem Essen und Gesprächen. Neun TT-Spieler mit Frauen/Freundinnen waren zur Wanderung angetreten. Bei schönstem Wetter brachte man 5 km hinter sich bei bester Unterhaltung. Dass man am Ende noch durch ein Trompetensolo verwöhnt wurde war der Tatsache zu verdanken, dass an diesem Platz ein Geburtstag gefeiert wurde. Vom Endpunkt bis nach Vorderbüchelberg wurde mit dem Auto zurück gefahren. Beim gemütlichen Beisammensein waren wir insgesamt 17 Personen. Besonders die, die nicht gut zu Fuß sind sind dabei gewesen.


Unsere Wanderoute



Ergebnisse Jugend:

TVLauffen 1- VfL Brackenheim 0:6
TVLauffen 2
- SC Ilsfeld 3 0:6


Klick auf ein Bild:


Ergebnisse 1. Mannschaft:

TSV Nordheim - TVLauffen 9:5

Spielbericht:
[
KLICK hier]

Klick auf ein Bild:


nachdenklich - Ramon

Bei diesem Spieltag war das Augenmerk der Kamera besonders auf Ramon Oberdorf gerichtet. Grund hierzu gibt es einen Gewichtigen: Er ist immer da wenn man ihn braucht. Er hat gegen Stockheim mit Frieder. Doppel gespielt - sie unterlagen im fünften Satz. Im Einzel hat er sein erstes Spiel verloren, das zweite gewonnen, aber es zählte leider nicht mehr. Seinen Schläger hatte er von Ditmar geliehen.


TVLauffen - Spfr. Stockheim 9:5 [Mehr klick hier]



Zwar musste unsere Jugend wieder einmal eine deutliche Niederlage hinnehmen, aber man hat gesehen wenn man die eigenen Fehler abstellen kann ist ohne weiteres ein Punktgewinn möglich. Es kommt noch hinzu dass man einen Spieler weniger hatte (Krankheit, privates), so dass man gleich zwei Spiele kampflos abgeben musste. TVLauffen - SC Ilsfeld 0:6 [Mehr Klick hier]


TVLauffen - TSV Nordheim 4:9
Klare Niederlage, aber lange offen

(vor Spielbeginn ein "Gemeinsames Frühstück bei Roman")


Klick auf ein Bild:



Nur Frieder konnte nicht da sein, er ist noch im Krankenhaus - die "Besten Grüsse" und schnelle Genesung


TVLauffen - SV Leingarten 9:4
Klarer Sieg der aber lange auf des Messers Schneide stand. Alle Lauffener hatten einen guten Stand in den Einzeln


Auf dem Bild von links:

Ullrich Bleck (3 Bilder), Wilfried Gubernath, Uli Eberbach, Jonas Albrecht, Roman Bleck (nicht beim 3ten Bild), Karl-Heinz Schweizer, Dietmar Heim, Ramon Oberdorf


SV Frauenzimmern - TVLauffen 9:6
Niederlage, die so nicht unbedingt zu erwarten war. Roman Bleck mit zwei Einzelerfolgen, Karl-Heinz Schweizer und Ekkehardt Rosendorf mit jeweils einem Erfolg, sowie den Doppelsiegen von Roman Bleck/Karl-Heinz Schweizer und Ekkehardt Rosendorf/Jonas Albrecht.



Klick auf ein Bild:


Für den Lauffener Boten, der immer am Donnerstag erscheint, schreibe ich noch Kurzberichte vom Tischtennis. Diese Berichte werden hier veröffentlicht.


Klick auf das erste Bild:


Jedes Jahr zur HV [Hauptversammlung] wird von mir ein Bericht über die zurückliegende Spielsaison verfasst, diesen Bericht trägt unser Abteilungsleiter bei der HV vor - hier nun habe ich ihn im Original -


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Sps 2014 / 15


Spiele gegen die Vereine:

So spielte man gegen ...

[KLICK hier]


Was gibt es hier?

- aktuell - 1. Mannschaft / Jugend, Spieler, Aufstellungen, Spielort und Termine und viele Bilder sowie Vereinslisten wie man gegen diese abgeschnitten hat sei der Saison 2005/06

- SpT (Spieltage) - die Spieltage der aktuellen Spielsaison mit Kommentaren, Tabellen und vielem mehr.

- TVL + Abt. - alles was es über den TVLauffen zu berichten gibt und dann natürlich unsere Abteilung TT mit unseren Vereinsvertretern. Unsere Kasse sowie Pässe, die aber nur mit Anmeldung zugänglich sind.

- Archiv - die einzelnen Spielsaison zurück bis 1980 und deren Verlauf, sowie einige Doppelpaarungen mit denen man die Spiele bestritt und natürlich Ablage von vielen Bildern

- Archiv1 -Bilanzen der einzelnen Spieler im Detail beginnend mit der Spielsaison 2016/17, Kurzfilme und natürlich unsere EHEMALIGEN (ohne Gewähr)

- A - Z - Link die ich empfehlen kann sowie die Auflistung der Website nach dem A, B, C ...